Schritt 1: Auswahl Upload-Bereich innerhalb des eigenen Kurses
Schritt 2: Wichtig: Auswahl des entsprechenden Bereichs 1AP04, 2AP04 oder 3AP04
Schritt 3: Upload des PDF-Dokuments über die Option «Dokument hochladen». Sobald die Auswahl «Dokument hochladen» angeklickt wurde, das entsprechende PDF-Dokument auswählen und mit «Speichern» bestätigen.
WICHTIG: Dateiname wie folgt setzen: <ABSCHLUSS_AP>_<NACHNAME>_<VORNAME>.pdf
Schritt 4: Das hochgeladene Dokument nochmals überprüfen. Wurde versehentlich ein falsches Dokument hochgeladen, kann es an dieser Stelle nochmals ausgetauscht werden.
Schritt 5: Über die Funktion «Endgültige Abgabe» den Upload bestätigen.
Schritt 6: Nach erfolgreichem Upload wird der Eingang des Dokumentes auf dem Bildschirm und via Mail bestätigt. Abschliessend ist folgende Übersicht zu sehen:
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